Startseite Top25-Foren Foren-Kategorien Forum eintragen

Infos zum Forumeintrag
Autor:Erika Philipp
Eintrag:09.10.2016
Geändert:09.10.2016
Besuche:562
Gründung:2015
Link:Zum Forum
Bewertung
Forum bewerten
Screenshot
Preview by Thumbshots-Server.com

Links




Forum für nette Senioren im Unruhestand

Das Forum wendet sich an die Generation, die nicht mit dem Computer aufgewachsen ist, sondern die sich mit der Technik erst vertraut machen musste, eine Generation, die für die Gleichberechtigung gekämpft und eine neue und moderne Gesellschaft mit aufgebaut hat. Nun ist diese Generation in die Jahre gekommen, in denen es einsamer wird.

Forum Unruhestand
Viele leben allein, der Partner ist verstorben, die Kinder sind aus dem Haus, Freunde werden immer weniger bzw. wohnen in einer anderen Stadt. Auch für diese Menschen soll das Forum eine Anlaufstelle sein, um mit virtuellen Freunden zu plaudern. 


Besonders beliebt sind derzeit monatlich stattfindende Fotowettbewerbe und die wöchentlichen Rateabende im Chat. Habe ich dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht, melde dich an und mach einfach mit im Forum für Senioren im Unruhestand. 

Die Unruheständler freuen sich auf weitere nette aktive Mitglieder.

http://www.forum-unruhestand.net/



Copyright © 2010 - 2017 -  | Eintrag bearbeiten | Verlinke uns | FAQ - Hilfe | Regeln | Impressum