Startseite Top25-Foren Foren-Kategorien Forum eintragen

Infos zum Forumeintrag
Autor:Mario Miertzsch
Eintrag:14.12.2010
Geändert:-
Besuche:2190
Gründung:02.12.2006
Link:Zum Forum
Bewertung
Forum bewerten
Screenshot
Preview by Thumbshots-Server.com

Links

Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.




Bloodzone-Forum.de

Bloodzone Header

 

Das Bloodzone Forum besteht seit ende 2006 und bestand zuvor aus einer Homepage und einem Kleinen gratis Forum.

 Unser Schwerpunkt liegt auf Horror & Splatterfilmen sortiert in einzelnen Subgenren wie Tierhorror, Zombiefilme, Geister & Dämonen usw.

 

Um sich von anderen Horrorfilm Foren abzuheben haben wir auch noch die Bereiche Literatur für Bücher, Comics, Romane und Hörspiele auch hier liegt der Schwerpunkt bei Horror &b Thriller aber auch andere Genre.

Zusätzlich haben wir noch den Spielebereich für Computer & Konsolenspiele in dem Gamer sich Informieren und austauschen können.

 

Unsere Filmbesprechungen enthalten alle Wichtigen Informationen sowie ein Meist kurzes aber ausreichend Informatives Fazit und einer Note (1-10) zudem 3 Bilder und Links zu Trailern oder Forstsetzungen sofern sie schon im Forum vorgestellt wurden. Gerne wird über Besetzung, Machart usw. Diskutiert den davon Lebt ein Forum und im Gegensatz zu anderen Plattformen wird bei uns Jede Meinung akzeptiert den wir achten Streng auf ein Familiäres Flair bei dem sich jeder Wohlfühlen soll.

 

Aber unser Forum ist nicht nur etwas für Horrorfilm süchtige sondern haben wir auch einen gut Strukturierten bereich für alle anderen Film Genre wie zb Action, Thriller, Sci-fi, Kinderfilme usw. sowie einen Umfangreichen Serienbereich so das sich auch jeder andere Filmfan der wenig mit Horror anfangen kann sich bei uns Wohlfühlen kann.

 

Aber auch das ist noch Lange nicht alles wir haben einen Musikbereich, Eine News ecke für die Neusten Nachrichten aus Film & Kino Welt. In unserem Necronomicon finden Mitglieder allerhand Informationen zum Horrorgenre und viele weitere Informationen über Schauspieler, Regisseure oder Synchronsprecher sind in unserer Cast & Crew ecke zu finden. Um das Ganze abzurunden haben wir einen sehr ausführlichen Offtopic bereich mit vielen Verschiedenen Themen der zum Diskutieren einlädt.

 

Auch versuchen wir eine Umfassende Kino & Videotheken Datenbank aufzubauen bei der wir auf die Hilfe eines jeden einzelnen angewiesen sind.

 

Ich werde bestimmt einiges vergessen haben daher bitte ich jeden Film Interessierten einfach mal das Forum zu besuchen und sich ein eigenes Bild zu machen. Einige bereiche werden erst ab einer bestimmten Beitragszahl Frei geschaltet aber die meisten bereiche sind für jeden offen und voll sichtbar. Und wen du Lust auf nette Leute, sachliche Diskussionen hast oder einfach nur deine Meinung kundtun möchtest oder auch Filme vorstellen möchtest und das alles in einer Familiären Umgebung dann Melde dich an und habe viel Spaß mit uns

www.Bloodzone-forum.de

 



Copyright © 2010 - 2018 -  | Eintrag bearbeiten | Verlinke uns | FAQ - Hilfe | Regeln | DatenschutzImpressum