Startseite Top25-Foren Foren-Kategorien Forum eintragen

Infos zum Forumeintrag
Autor:D. D.
Eintrag:08.06.2013
Geändert:23.06.2013
Besuche:1668
Gründung:10. Dezember 2010
Link:Zum Forum
Bewertung
Forum bewerten
Screenshot
Preview by Thumbshots-Server.com

Links




Grenzbrecher.de

Wir, die Grenzbrecher, wollen die öffentliche und gesellschaftskritische Diskussion zum Thema Gleichberechtigung der Geschlechter anheizen und vorantreiben.
Nicht nur was die aktuelle Sexismusdebatte in Deutschland angeht, sondern auch alle anderen sexualpolitischen und gesellschaftskritischen Themen. Hierbei können und wollen wir das Rad nicht neu erfinden; wir wollen neben unseren eigenen Meinungen und Ansichten auch die aufgreifen, diskutieren und verbreiten, mit denen wir konform gehen.
Ein bedeutender Apsket unserer Aktivität soll dabei sein, dass wir uns mit anderen Aktivisten und Initiativen zusammenschließen wollen, denn nur gemeinsam ist man bekanntlich stark.
Und was ist unser Ziel? Ganz einfach:
Wir möchten dazu beitragen, dass wir uns alle als gleichberechtigte Menschen begegnen und respektieren, ohne solche benachteiligenden Kategorien wie bspw. "männlich/weiblich", "schön/hässlich", "stark/schwach"...
Wir haben uns hohe Ziele gesetzt, denn wir sind der Meinung, dass nur die, die ihre Ziele höher stecken, als sie glauben zu erreichen, mehr erreichen können, als sie glauben!

In diesem Sinne - Eure Grenzbrecher

Besuche uns auf Grenzbrecher.de oder auf unserer offiziellen Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Grenzbrecher



Copyright © 2010 - 2018 -  | Eintrag bearbeiten | Verlinke uns | FAQ - Hilfe | Regeln | DatenschutzImpressum