Startseite Top25-Foren Foren-Kategorien Forum eintragen

Infos zum Forumeintrag
Autor:Eveline Ioannidis
Eintrag:25.10.2013
Geändert:-
Besuche:2066
Gründung:21.10. 2011
Link:Zum Forum
Bewertung
Forum bewerten
Screenshot
Preview by Thumbshots-Server.com

Links




Wir-Heimkinder

 

 

Was wollen wir mit unserer Initiative bewirken?

Im Vordergrund steht bei uns die Aufarbeitung von traumatischen Erlebnissen unserer Mitglieder in ihrer Heimzeit. Wir versuchen einfühlend unseren Mitgliedern bei Ihren Problemen in allen Lebenslagen, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Des Weiteren liegt uns sehr viel daran, die Bevölkerung über die damaligen Missstände in Erziehungs-einrichtungen von Kirche und Staat zu informieren! Wir wollen Aufzeigen, dass nicht wir "Heimkinder" an unserem Schicksaal stets schuld sind, sondern, dass der
Staat bei der Erziehung ihrer Schutzbefohlenen versagt - und vielen von uns das Leben zur Hölle auf Erden beschert hat!

Wichtig ist uns auch der persönliche Kontakt zu unseren Mitgliedern! Deshalb finden in regelmäßigen Abständen Forumtreffen statt! Viele neue Freundschaften wurden geschlossen und "alte" Heimfreunde wieder gefunden!

Wichtiger Hinweis:

Unser Forum ersetzt keine psychologische Beratung oder Therapie!

Wir sind alle Laien und keine ausgebildeten Psychologen!

 

Liebe Grüße von Eveline (alias Heimkind im Forum moderatormoderatormoderator)

Im Namen des Teams von

Wir-Heimkinder.at

 

 

 



Copyright © 2010 - 2018 -  | Eintrag bearbeiten | Verlinke uns | FAQ - Hilfe | Regeln | DatenschutzImpressum