Startseite Top25-Foren Foren-Kategorien Forum eintragen

Infos zum Forumeintrag
Autor:Tamashi Shiro
Eintrag:21.11.2013
Geändert:-
Besuche:1984
Gründung:17.9.2013
Link:Zum Forum
Bewertung
Forum bewerten
Screenshot
Preview by Thumbshots-Server.com

Links

Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.




Drachenauge

Das Forum "Drachenauge" ist ein Forum über Magie... Mit Magie sind keine Zaubertricks oder so gemeint, sondern echte Magie.. Es ist uns dort wichtig das sich niemand streitet, da dies in vielen Foren der Fall ist, aber wenn sich jemand mit Absicht streiten Möchte, weil er (warum auch immer) gefallen daran findet, kann er es tun, denn dafür wurde extra ein Haupt-Thema erstellt. Allerdings ist es ein Forum über Weiße Magie, da schwarze Magie zu gefährlich sein kann.. Wäre ja blöd wenn jemand der gerade erst lernt Magie zu nutzen durch einen Beitrag lernt einen Dämonen zu beschwören.. Den müsste er ersteinmal loß werden. Dennoch kann man über schwarze Magie schreiben.. Solange man durch den jeweiligen Beitrag nicht lernt etwas zu machen was für manche gefährlich werden kann. Es gibt dort viele Themen.. Wie zb.: Magie, Drachenmagie, Reiki, Blutmagie, Nekromantie, Umfragen, Wicca, Astralwelten/Wesen, Steine, Geschichten, Kinese, Weise Sätze, Druidentum, Chaosmagie und Schamanismus... Das waren allerdings noch nicht alle.. Abgesehen davon können das immer mehr werden, da es sogar ein Hauptthema gibt wo man schreiben kann was es für Hauptthemen geben soll. Wenn es Beschwerden über das Forum, Mitglieder oder Beiträge geben sollte, kann man das im Thema "Beschwerden" schreiben und die Admin kümmern sich darum. Es gibt 2 Admin.. Es werden aber nicht mehr.. Denn wer weiß was passiert wenn jeder administrationsrechte bekommen würde.. Dafür gibt es neben den Mittgliedern noch die "Ränge": "Ehrenmitglied und Moderator"... Man kann auch Spezial-Wünsche äußern.. Dass man da zb. Eine Gruppe haben möchte.. Wo nur Bestimmte Leute rein dürfen oder so... Ihr könnt in dem Forum fragen stellen, diskutieren oder auch Magie-Übungen veröffentlichen.. Solange es niemanden Schadet. Es gibt dort auch ein Punktesystem, welches aber nur dafür da ist damit die Admin euch einschätzen können.. Hin und wieder Machen wir da auch kleine Veranstaltungen.. Aber nur selten. Wenn ihr mal Mit jemanden über etwas reden möchtet was keinen angeht könnt ihr demjenigen eine persönliche Nachricht senden. Auch Bilder könnt ihr hochladen. Es würde uns freuen wenn ihr euch in unserem Magie-Forum anmeldet.. Jeder Magier und nicht-magier ist herzlich Willkommen.. Ihr könnt direkt nach der Anmeldung Beiträge verfassen.. Ihr müsst nicht vorher von jemandem freigeschaufelt werden, allerdings wäre es nett wenn ihr euch im Haupt-Thema "Vorstellung" vorstellen würdet.. Dies ist aber keine Pflicht.. Die Admin auf der Seite Heißen: "Senshì und TamashiShiro"



Copyright © 2010 - 2018 -  | Eintrag bearbeiten | Verlinke uns | FAQ - Hilfe | Regeln | DatenschutzImpressum